Blumenstadt United

OFFENES ANGEBOT

Das offene Fussball- und Futsalprojekt findet einmal wöchentlich statt und richtet sich an diejenigen, die Anschluss in der Stadt finden möchten oder regelmäßig spielen wollen.

 

Der Teilnehmerkreis setzt sich aus Vereins- und Freizeitfußballern zusammen, auch Anfänger sind willkommen. Teilnehmer sind vor allem Menschen mit Fluchterfahrung, Studierende der Erfurter Hochschulen und Bürger der Stadt. Da dieses Projekt somit auch ein Ort der Begegnung ist, sind uns Fair Play und ein respektvolles Miteinander besonders wichtig. Wir freuen uns, dass wir in über fünf Jahren Projektlaufzeit bereits mit Menschen aus über 20 Nationen gemeinsam hinter dem Ball getreten haben. 

BLUMENSTADT UNITED

Blumenstadt United ist die integrative Futsal-Abteilung des Vereins Hochschulliga Erfurt e.V. 

# F U T S A L I N E R F U R T

Social Media