cropped-cropped-BU-Logo-transparenter-Hintergrund-1.png

Freizeitfußball für Frauen

Blumenstadt United

4

Freizeitfußball für Frauen

Einmal wöchentlich findet das Freizeitfußballangebot für Frauen statt. Gemischt zwischen 29 und 55 Jahren wird gedribbelt, geschossen und auch manchmal geholzt. „Wir spielen fair!“ ist eine geflügelte Anweisung, die lächelnd aufgenommen und dann auch sofort auf dem Spielfeld umgesetzt wird. Der Spaß am Ball und am Sport steht im Vordergrund und nach dem Training wird traditionell ein Gemeinschaftsfoto gemacht. 
Am Teamnamen wird noch gebastelt, aber wir können allen Mädchen und Frauen nur mit auf den Weg geben: bildet Banden – es lohnt sich für die Fitness, die Gesundheit, den Spielspaß und die Frauensolidarität!

Interesse? Schreib uns!

BU Logo

Danke

Wir bedanken uns bei den vielen Studierenden der Universität Erfurt, die uns bisher bei den Projekten geholfen haben oder aktuell unterstützen.  


Blumenstadt United

© Copyright 2022

Social Media